th-and-you.com

Pinky und Bill Kaulitz: Alles Fake!

Entwarnung: Tokio Hotel-Frontmann Bill ist noch zu haben

Dennis K. und Pinky rudern zurück. Die angebliche Freundin von Bill Kaulitz gab gegenüber RTL zu Protokoll, dass ihr Ex ihr mit der Geschichte nur eins auswischen wollte.

Sie selbst habe Bill Kaulitz noch nie real gesehen, geschweige denn eine Liaison mit dem Tokio Hotel-Sänger gehabt.

Auch der rachelüstige Ex Dennis K. bestätigte in einem Fernsehtelefonat, dass das Gerücht erstunken und erlogen sei.

Schade, eigentlich. Wir hatten uns schon im Geheimen ausgemalt, wie die Kindern von Bill Kaulitz und der Friedhofsgärtnerin ausgesehen hätten...

©viva.tv

11.2.10 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Biographie
Termine
Diskographie
Videographie
Preise
Menschen
THTV

Willkommen

auf th-and-you.com! Hier könnt ihr viel entdecken, über die neusten Themen diskutieren und und und.. Viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Start Gästebuch Kontakt Twitter schuelerVZ YouTube
Im Folgenden findet ihr einige Fakten zur Seite und wichtige Links! Schaut euch in Ruhe um.

Links Crew Haftungsausschluss
Would you like that we post the setlist and videos on th-and-you when the tour starts?
YES!
No, I would like to have be surprised this time.
Setlist yes, Videos no.
Setlist no, videos yes. You could not watch it as well!
Setlist at another +page of th-and-you
Auswertung

Gratis bloggen bei
myblog.de