th-and-you.com

Richtigstellung und Entschuldigung von Dennis

Hallo,
die letzten Tage waren für mich sehr stressig und anstrengend.
Wenckes Interview plus meine Telefonaussage die völlig falsch ausgelegt wurde waren dabei nicht grad verbessernd.
Umso trauriger ist es das Ich heute erfahren habe und bestätigt bekommen habe, das Wencke wohl bekannt für Fakeprofile war. Sie hat ein Bill und Tom Spin Account erstellt und erst ein inoffzielles Privates MySpace Profil erstellt, welches recht realistisch wirkte aufgrund der Billigkeit. Wie sie die Telefonate so realistisch gefaked hat ist mir immer noch ein Rätsel. Ich hatte ihr erst auch nicht geglaubt bis ich sie in meiner Anwesenheit mit "Ihm" telefoniert hatte. Ich sah in ihrem Handy Telefonnummern mit Bezeichnung von
Bill Handy
Bill Zuhause
Bill Eltern
Als sie in Leipzig war und riskierte das ich mich trenne. Das gleiche spiel mit Bill.
Sie sagte da nach es wahr nichts. Danach erzählte "ER" mir sie haben gekuschelt. Und dann hatte sie es auch zugegeben.
Sie hatte es auch alles sehr realistisch gemacht, das Ich fast glaube sie dachte selbst es ist echt.
Sie hatte ihren ganzen Stress gefaked wegen ihm etc. .
Ich bin auch nur ein Mensch und bin auf die Art wie sie alles gemacht hat eingestiegen leider.
Warum sie das alles gemacht hat weiß Ich nicht.
Als Schluss war und Ich eine neue Freundin hatte und sie am Montag nach Sylvester abwies als sie mich zurück wollte und sie danach mit "Ihm" scheiße über mich redete, war ich stinksauer weil ich denen helfen wollte.
Dadurch ging Ich zur BILD.
Ich war der festen Überzeugung das alles stimmte. Und das war der Reporter dort auch, anhand dessen wie Pinky alles gemacht hat.
War auch realistisch. An Bills stelle würde Ich mich auch mal nach normalen Menschen sehnen die ihn als Mensch und nicht als Musiker sehen.
Aufgrund dessen habe Ich nicht gelogen, Ich hatte lediglich falsche Informationen.
Die Ich durch gezielte Fragen auch immer wieder überprüfte und alles realistisch schien.
Ich wurde von der BILD nach seinem Auto gefragt etc. alles erfahren und die Infos an die BILD weitergegeben. Die Story sollte Ursprünglich sein "BILL IST VERLIEBT" oder ähnlich. Ich hatte niemals vor so in die Medien zu gelangen. Kam alles blöd und dann hatte Ich ja noch das Interview gemacht.
All die SMS die sie mir schrieb Bill betreffend, die ich auch noch besitze waren realistisch wie auch die ICQ Dialoge.
Sie hat nicht nur mich und die BILD sondern auch Freunde von ihr getäuscht. Mich und ihre Freunde deren sie davon erzählte(was nicht viele nach meinen Infos waren) richtig belogen und getäuscht.
Daher möchte Ich mich bei allen Entschuldigen.
Bei Bill wäre vielleicht eine persönliche Entschuldigung passend, aber dieses lass Ich da eh schon viele fälschlicher Weise denken Ich wollte nur Aufmerksamkeit.
Wie die falsche Info kam das Ich ne Band habe ist mir immer noch schleierhaft da dem zZ. nicht so ist. Wenn Ich für mich und meine Musik oder so Werbung machen will, tue Ich das über Twitter und Werbung auf anderen MySpace Profilen aber Ich würde für so was niemals meinen Ruf riskieren.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen TH Fans!
Ich entschuldige mich bei allen die es sahen und gelesen haben.
Ich entschuldige mich bei allen anderen Beteiligten.
Und besonders bei Bill und dessen Management.
Ich möchte hiermit noch mal beteuern, Ich habe nicht gelogen, lediglich meine Informationen waren falsch. Was Wencke sagte das ich die Trennung nicht verkraften kann, sag ich noch mal das war eine Lüge. Ich hatte ihr zu Sylvester nicht mehr vertraut was Treue und so anging. Daher war mir die Trennung gleichgültig, da sie es verbockt hatte. Denn Ich hatte sie wirklich sehr geliebt vorher. Ich bereue die Zeit auch nicht da viele Schöne Tage bei waren besonders die 1 Woche der Beziehung.
Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen. Denn gelogen habe Ich nicht, Ich habe mich lediglich leider täuschen lassen und hab nach falschen Informationen gehandelt.
Ich danke jedem der zu mir stand in dieser Zeit, und all die Lieben Mails die neben der hass mails kamen. Ich danke euch für eure geistige Unterstützung!
Gruß Dennis K.

Was haltet ihr von der Sache?


Hello,

the last days were really stressful and hard.
Wenckes Interview and my telephone’info’ which was full of lies did not really make it better. Today I got to know that Wencke has a lot of fakeaccount, where she pretends to be Bill or Tom. And she did a myspace profile , which looks really good. I cannot understand how she could fake telephonecalls with Bill so good and I  didn’t believe her all, till she phoned with Bill when she was at my place. I saw in her mobilephone “Bill home” , “bill parents”.  When she was in Leipzig she also did the ‘game’ – BILL. After their ‘Meeting’ she told me there wasn’t sometiing but he told me they were really near to eachother. And she admitted then.
I am only a human and I just believed the way she did that all.
I don’t know WHY she did that.
When we ended up our relation – and I had a new girlfriend – and she wanted me back, she told ‘Bill’ things about me I was so angry. Because of that I went to the BILD.
I believed all of that is the truth and the reporter as well , because of Pinky did all so great.

It was so realistic and when I were Bill I think I would like to be with ‘normal’ people and not with those, who see only the musician of Tokio Hotel in me.  I didn’t lie. I just had wrong information. I proved all of that and all seemed so realistic. I gave all the information to BILD. The story should be „Bill in love“ or something like that. I never wanted to be in the press on a way like that. It was so stupid and then I did the interview. All the messages Pinky wrote me about Bill, I still have them today, were so realistiv like her dialogue on Icq.
She deceived  not only me, also the BILD and their friends, whose she told all of that.
I just want to say sorry. Maybe I have to excuse at Bill by myelb but I will not do it, because a lot of people think I just like to have attention.

I don’t know how the info came I’ve a band – it isn’t so. I don’t want to make promotion.
I say sorry to all Th-Fans.
I say sorry to all whose saw and read that.
I say sorry to all who are involved in it.
and most of all I want to excuse to Bill and his management.

I want to say again, I did’nt lie.

I hope you believe me excuse. I did’nt lie.
I want to thank every person, who believed in me in that time and all who wrote nice mails to me.
 Wishes, Dennis K.

What do you think about all that? <3

Translation by th-and-you.com
 
11.2.10 18:44
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (11.2.10 19:20)
Wenn das wahr ist, sollte diese Pinky meiner Meinung nach bestraft werden -.-


Lisa (11.2.10 19:28)
Stimme ich voll zu. Aber der Dennis tut mir richtig Leid, wenn das Alles so stimmt, wie er es sagt.
das ging ja über monate dann so, dass er so verarscht wurde.


auch Lisa :D (11.2.10 19:38)
Ich persönlich bin von beidem noch nicht so überzeugt, aber ich schätze mal, dass sich das nie aufklären wird. Wir müssen das jetzt so hinnehmen. Außer Pinky kommt von selbst nochmal und sagt, dass das, was Dennis sagt, stimmt.


Nici (11.2.10 19:39)
Also ich bin da eurer Meinung. Sollte dies alles so stimmen, wie Dennis sagt, dann sollte man Pinky wirklich bestrafen. So verarscht man doch keinen Menschen den man wirklich liebt.


Karin (11.2.10 19:44)
Weiß zufällig jemand, welcher Myspace Account das war? Würde mich mal interessieren :D


Sandy1990 (11.2.10 20:07)
mh... ich weiß echt nicht wem ich da jetzt glauben soll!!!


Sanni (11.2.10 20:24)
Mein Gott noch eins!!

Es ist mir echt mittlerweile sowasvon egal, wer da nun wen verarscht hat. Meiner Meinung nach sind beide ziemlich medien und aufmerksamkeitsgeil. Wär ich das Mädchen, hätt ich mich nicht vor die Kamera gesetzt von sämtlichen Privatsendern gesetzt und mein Liebesleben ausgebreitet!
Und der Kerl ist auch nicht besser!!
Mein Tipp: Vergessen und nicht weiter beachten, das ist die beste Medizin gegen so nen Blödsinn.


bUmBuMeiz (11.2.10 20:52)
@Karin

Ich glaub das wirst du von anderen nich erfahren.. fänd ich zumindest ziemlich mies..
Wofür willst du das überhaupt? er hat schließlich schon genügend Probleme..
ich denk mal das er keine Lust hat von irgendwem wegen dem Thema angeschrieben zu werden oO


Lisa|ThandYou (11.2.10 20:57)
Ne, ich glaube Karin meint die Fakeseite , die Wencke erstellt hat.
Aber die Adresse haben wir leider auch nicht rausgefunden haben. ♥
Liebe Grüße <3


Karin (11.2.10 21:15)
Danke, Lisa, genau die meinte ich (: also den Fake-Account.


Tintin (11.2.10 22:14)
Ohh man Ey naja ich glaub trotzdem das der Typ nich ganz richtig im Kopf is ..... Naja also echt die Punks hat aber hamma Scheide gebaut und das lustige daran is das ihr das ja alle geglaubt haben xD öhhhh man das muss echt ne pyicho Tante sein also würd ich sowas machen würd mir das doch keiner glauben .... Man kann ja mal probieren xD..........<3
Lg Tintin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Biographie
Termine
Diskographie
Videographie
Preise
Menschen
THTV

Willkommen

auf th-and-you.com! Hier könnt ihr viel entdecken, über die neusten Themen diskutieren und und und.. Viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Start Gästebuch Kontakt Twitter schuelerVZ YouTube
Im Folgenden findet ihr einige Fakten zur Seite und wichtige Links! Schaut euch in Ruhe um.

Links Crew Haftungsausschluss
Would you like that we post the setlist and videos on th-and-you when the tour starts?
YES!
No, I would like to have be surprised this time.
Setlist yes, Videos no.
Setlist no, videos yes. You could not watch it as well!
Setlist at another +page of th-and-you
Auswertung

Gratis bloggen bei
myblog.de